Newsletter

Presse


20. Mai 2019

Stephan Beyersdörfer wird Director Business Development bei The Reach Group

Berlin, 20. Mai 2019. Mit Stephan Beyersdörfer (40) vergrößert The Reach Group seine Team, um eine erfahrene Persönlichkeit der Digitalwirtschaft. Als neuer Director Business Development leitet und koordiniert er zukünftig alle Vertriebsmaßnahmen, die strategische Weiterentwicklung und systematische Ausgestaltung der Produktpalette.

„Stephan Beyersdörfer ist mit seinen Erfahrungen sowohl im Performance-, als auch im Branding- Bereich perfekt für die Aufgabe geeignet.“, so Dr. Tim Seewöster, Geschäftsführer bei The Reach Group. „Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu können.“

Vor seiner Tätigkeit bei The Reach Group war Beyersdörfer als Senior Lead Sales & Business Development bei  der nugg.ad, einem Tochterunternehmen der Zalando Marketing Services tätig und verantwortete dort das Data Business.


Pressebilder

mobilesuite
Stephan Beyersdörfer, Director Business Development
mobilesuite
Tim Seewöster, Geschäftsführer