Newsletter

Presse


6. August 2018

Dr. Tim Seewöster wird neuer Geschäftsführer bei The Reach Group

Berlin, 06.08.18. Zu Oktober 2018 wird Dr. Tim Seewöster neuer Geschäftsführer bei The Reach Group GmbH. Mit ihm gewinnt das Unternehmen eine erfahrene Führungspersönlichkeit der Digitalwirtschaft. Nach Stationen bei PAYBACK und zanox (AWIN), war er zuletzt als Geschäftsführer von SPARWELT tätig. Dr. Tim Seewöster löst Evert Veldhuijzen in der Geschäftsführung ab. Nach seinem Rücktritt aus der Geschäftsführung bleibt Veldhuijzen dem Unternehmen als Vice President weiterhin erhalten.

„Mit Dr. Tim Seewöster gehen wir den nächsten Schritt im Ausbau unseres Leistungsportfolios und der weiteren Expansionsstrategie von The Reach Group. Mit seiner Managementerfahrung und seinem umfassenden fachlichen Know-how ist er perfekt für diese Aufgabe geeignet. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“, sagt Evert Veldhuijzen Teilhaber und Geschäftsführer bei The Reach Group.


Pressebilder

mobilesuite
Dr. Tim Seewöster, Geschäftsführer
mobilesuite
Evert Veldhuijzen, Managing Partner